Blaue Augenringe Bei Babys

Search anything here.

Blaue Augenringe Bei Babys. Bereits eine Erkältung kann dazu führen dass die Nasennebenhöhlen blockiert sind und das Kind nicht frei durch. Wir waren danach sofort im KKH und es ist gottseidank ausser einem blauen Auge nichts passiert.

Tranenwegsstenose Ursachen Und Behandlung Babyartikel De Magazin
Tranenwegsstenose Ursachen Und Behandlung Babyartikel De Magazin from www.babyartikel.de

Busse mein Sohn wird im März 5 hat jetzt schon seit Wochen dunkle Augenringe nicht extrem aber gut sichtbar und ist relativ blass. Meine Tochter fast 3 Jahre ist vor ca 5 Wochen mit dem Auge auf das Eck der Tischplatte gestürzt. Außerdem ist bei Flüssigkeitsmangel unbedingt der Weg zum Arzt angesagt denn das Baby.

Auch wenn er wie jetzt 15 Std.

Blau unter den Augen. Die Ursache für Augenringe bei Babys und Kinder muss jedoch nicht immer gleich auf gesundheitliche Probleme zurückführen. Bei Neugeborenen fehlen die Pigmente noch weswegen das melaninhaltige hintere Pigmentepithel blau durchscheint. Dieses Phänomen wird besonders bei sehr hellhäutigen Babys beobachtet.